Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
GoS ist kein schlechtes Spiel. Aber die Dialoge haben bei mir sämtlichen Spaß gekillt.
Die werden in Labyrinth auch nicht anders sein. Reimu being Reimu, nur diesmal mit Remilia z.B. dabei. Wird aber wohl, wie auch bei GoS, mit der Zeit immer unwichtiger. Und GoS hatte einige wirklich amüsante Szenen.

Das wären dann doch nur Fanarts? Ich sehe da kein Problem.
Keine Ahnung, das ist das Problem. Und selbst Fanarts haben Urheber und.. naja. Sind nicht unbedingt so frei verfügbar wie manche denken.

Dafür, dass dein Interesse an der Serie so hoch ist, brauchst du aber lange um mk2 mal anzufangen. Du solltest das endlich mal spielen und dann Uni zur Waifu nehmen, damit sie nicht mehr so allein ohne Nepgear ist.
Du warst doch Tsundere-Fan, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich zwänge mich nicht zwischen offensichtliche Paare. Abseits davon dürfte mein Lieblingschar sicher Noire bleiben.

Bei mir ist das Problem, dass ich gar nicht erwarte, dass es sowas gibt, also auch nicht auf die Idee komme zu googlen.
Englisches touhou wiki. Ich würds ja verlinken, aber das ist nicht legal. Dort gibts auch links zu scanlations von doujin manga. (Wenn auch nicht zu Spielen, nur Patches.. nunja.) Man muss irgendwann einfach anfangen sich in der Szene etwas umzuschauen. Dann stolpert man auch mal über was. Glaube GoS habe ich angefangen, als damals in jp Themen dazu waren und ich da noch zwischendurch war. Aber das liegt in der Vergangenheit. Da gabs dort einen Gust thread. Mittlerweile bin ich halt auf VG in einem Neptunia thread, der auch mal andere Dinge als Thema hat. Gust thread ist Geschichte und existiert nicht mehr. Jp ist mittlerweile.. keine Ahnung was. Irgend einer nannte es ein Comiket-Download board, was gemein aber wohl recht treffend ist..

Spielst es also jetzt? Weißt du ob es Missables oder ähnliches gibt, worüber man sich vorher schlau machen muss?
Englisches touhou wiki. Ich würds ja verlinken, aber das ist nicht legal. Ahem. Naja, habs gestern schon über 2 Stunden gespielt, einfach aufzuhören wäre komisch. War zwar spontan aber was auch immer. Und missables.. naja. Das Wiki liefert alle Informationen und man sollte da zumindest mal rein schauen. Wichtig ist, dass es das neue Wiki ist. (hat "en." am Anfang vom Link) Dort findet man alles. "Meine" Version kommt auch mit einer Übersetzung der DB, die mit der Special Disc kam. Naja, wenigstens das System hinter den Stats sollte man von Anfang an verstehen. (z.B. ist Eva nutzlos, da es nicht mehr im Spiel ist.. keine Attacke geht mehr daneben, obs die eigene oder die gegnerische ist. Oder, dass manuelle Stat-Steigerung prozentual sind, weshalb es besser ist Stärken auszubauen)
Verpassen kann man sicher auch was, aber vermutlich nicht permanent. Mit Ausnahme von vielleicht einzigartigen Items, die ein Boss eventuell fallen lassen kann? Keine Ahnung. Vielleicht hauen optionale Chars auch irgendwann ab.